Jede erfolgreiche Suche beginnt mit einer guten Beratung.
Im Zentrum unserer täglichen Arbeit steht zuallererst die Beratung. Denn vor Fragen wie zum Beispiel wie viele Mitarbeiter passen eigentlich auf welche Fläche? Was ist ein standortüblicher Quadratmeter-Preis und ist der verhandelbar? Und was kostet mich so ein Umzug in neue Büroräume eigentlich alles in allem steht zuerst die Fragestellung, ob ein Umzug überhaupt Sinn macht und die ist meist schon nicht ohne Weiteres zu beantworten.
Stehen für Mitarbeiter oftmals eher Fragen wie die öffentliche Verkehrsanbindung oder die richtige Versorgung in der Mittagspause im Mittelpunkt, sind für die Verantwortlichen Ausstattung und wirtschaftliche Aspekte deutlich wichtiger. Gemeinsam vergleichen wir den Verbleib in Eurer Bestandsimmobilie mit einem Umzug in ein Alternativobjekt, sowohl unter qualitativen als auch wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Auf diese Weise verschaffen wir Euch einen 100%igen Überblick und eine transparente Grundlage für die richtige Entscheidung.
Das birgt natürlich die Gefahr, dass wir auch mal nichts verdienen, aber am Ende sind wir aufrichtige Hanseaten, die Euch transparent und ehrlich beraten!