Speicher Hub
Bei den Mühren 1,  20457 Hamburg-Altstadt (City)

Agenturbüros mit Dachterrasse zu mieten! Fantastische Ausblicke auf die Speicherstadt garantiert.

Kreative Agenturbüros mit Blick auf Hamburg gewünscht? Am liebsten noch mit mit einer eigenen Dachterrasse damit das Feierabend Bier noch besser schmeckt? Na dann seid ihr herzlich Willkommen im Speicher Hub direkt zwischen der Hamburger Innenstadt und der Hafencity Hamburg.

Ab heute und nach dem Auszug einer Hamburger Digitalagentur, stehen seit langer Zeit wieder Flächen in diesem schicken Bürohaus zu Verfügung. Das Speicher Hub wurde 1961 erbaut und befindet sich in erster Reihe mit Blick auf die Speicherstadt. Die Anbindung an Bus und Bahn ist gut - ein paar Gehminuten benötigt man aber schon bis man an der U-Bahn "Baumwall" oder auch "Rödingsmarkt" angekommen ist.

Das Umfeld selbst bietet super viel - von ausgefallener bis einfacher Gastronomie bis hin zu netten Cafés oder auch Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Für Euer Wohlbefinden außerhalb der Büros im Haus ist also gesorgt.

Nun aber ins Innere der Immobilie. Ihr gelangt über einen modernen und minimalistischen Eingangsbereich in das Haus - darüber hinaus gibt es im EG eine großzügige Fläche, die ideal als Community-Desk und Konferenzetage genutzt werden kann. Die Büros in den oberen Etagen erreicht ihr natürlich über Fahrstühle. Auf der gewünschten Ebene angelangt, geht's mit einer paar Schritten direkt in die modernen und superhellen Agenturbüros - zumindest im aktuellen Zustand. Prinzipiell können Unternehmen aus allen Branchen ihr Domizil bei den Mühren 1 aufschlagen.

Highlight des Objektes ist sicherlich die aufgestockte Topetage mit 4m hohen Decken - von hier aus kann man den Blick in alle Richtungen schweifen lassen und sich zwischendurch auch mal kurz von, zumindest in Gedanken, von seinem Arbeitsplatz entfernen. Die Dachterrasse mit Blick auf Hamburg rundet das Ganze dann gekonnt ab.

Interesse an einer unverbindlichen Besichtigung? Dann meldet euch und wir kümmern uns um einen Termin.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • barrierefrei
  • Fahrradstellplätze vorhanden
  • Glasfaser im Haus
  • Kühldecken vorhanden
  • mechanische Be- und Entlüftung vorhanden

Besonderheiten

  • Ausblick
  • Elbblick
  • provisionsfrei
  • viel Tageslicht
  • Wasserlage

Flächenplan

StockGebäude AFreie Mietfläche
6
vermietet
-
5
vermietet
-
4
vermietet
-
3
vermietet
-
2
vermietet
-
1
vermietet
-
0
vermietet
-
0 m20 m2

Derzeit sind in diesem Haus leider keine Büroflächen verfügbar. Wir informieren Euch gerne, sobald sich hier etwas für Euch tut. Schreibt uns einfach eine Mail an moin@hellomonday.de oder startet euren digitalen Assistenten.

Anbindung

Auf dem Sande (6)
3 Minute(n) zur Busstation
Baumwall (U3)
8 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken
10 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Hauptbahnhof
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
40 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen