TOG Domplatz Virtuelle Tour
Schopenstehl 13,  20095 Hamburg-Altstadt (City)

Modernes Coworking Workspace Konzept in toller Citylage direkt bei Facebook am Schopenstehl

Einzigartige Arbeitsplätze inmitten der Hamburger Altstadt - das erwartet Dich und dein Team im Coworking Space TOG // The Office Group.

Erst einmal ein paar Worte zu der hervorragenden und historischen Lage innerhalb des schönen Hamburg. Das Haus am Domplatz liegt mitten in der Altstadt, zwischen der Speicherstadt und der HafenCity, in einem Viertel, das sich durch eine perfekte Mischung aus traditioneller und moderner Architektur auszeichnet. Der Standort ist von zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten umgeben und bietet wirklich alle Annehmlichkeiten, die das Herz begehrt. Die Anbindung an Bus und Bahn ist perfekt, Cafés und Restaurants überall - günstig und auch gern mal etwas edler. Auch Geschäfte für Zwischendurch sind direkt um diesen Coworking Hotspot versammelt.

Nun aber zu den Büros und Arbeitsplätzen bei The Office Group in Hamburg. Das Haus am Domplatz ist ein hochwertiger Neubau auf dem neuestens Stand der Technik. Die Büros innerhalb des Workspaces sind also "state of the art" und bieten viele Vorteile. Allem voran die gute Durchmischung der vorhandene Privatbüros. Es gibt abgeschlossene Einheiten für kleinere Teams genauso wie große Open-Space Bereiche. Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen werden hier glücklich - oder auch ein großer Corporate Nutzer.

Auch Sport und Fitness Angebote sind hier mit drin - hochwertige Duschen und Umkleiden inklusive. Im Grunde könnt ihr also in Zukunft fast alles an Eurem neuen Unternehmstandort machen, was Menschen eben so machen. Nur ein Platz zum schlafen fehlt noch!

Lust auf eine Besichtigung bei der Office Group Hamburg? Dann melde dich gern bei uns von hellomonday und wir kümmern uns um den gewünschten Termin.

Büros & Arbeitsplätze

Wir bieten euch in diesem Space folgende Büro- und Arbeitsplatzformate an. Habt Ihr Fragen? Schreibt uns einfach eine Mail an moin@hellomonday.de oder startet euren digitalen Assistenten.

Flex Desk
ab 199,00 € /Monat
Private Offices
ab 619,00 € /Monat
Space gesamt
1 - 350 Arbeitsplätze

Besonderheiten

  • 24/7 Zugang
  • gute Anbindung
  • Highspeed Internet
  • Hundefreundlich
  • Meetingräume
  • möblierte Büros
  • Networking
  • provisionsfrei
  • rollstuhlgeeignet
  • Telefonservice

Anbindung

Rathausmarkt (4, 6)
3 Minute(n) zur Busstation
Rathausmarkt (U3)
4 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken (A1, A7, 255)
8 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Hauptbahnhof
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
30 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen